Tony Soos, Inhaber

Eagle Quality Components, USA

"Unsere 3nine Geräte sind großartig, um die Luft in unserer kleinen Werkhalle rein zu halten und am besten gefällt mir, dass die Wartungskosten so niedrig sind"
Herr Czternastek, Produktionsleiter bei Redex, Frankreich

Redex, Frankreich

""Ich schätze besonders die Leistungsfähigkeit der 3nine Ölnebelabscheider und dass die Wartung so einfach ist.""
Herr Pottrick, Instandhaltungsleiter, Eickhoff Maschinenfabrik GmbH, Bochum

Eickhoff Maschinenfabrik GmbH, Deuschland

""Dank 3nines modernster Technologie können wir unsere Wartungskosten auf einem niedrigen Niveau halten.""
Herr Markus Gutjahr, Leiter der mechanischen Fertigung in der Schweiz bei der Firma COMET AG in Flamatt

COMET AG in Flamatt, Schweiz

""Durch den Einsatz von 3nine Systemen haben wir jetzt eine ausgezeichnete Luftqualität in der Produktion und die Wartungskosten wurden erheblich gesenkt.""
Dr. Zhou Hong, General Manger of Festo Production Ltd. in Jinan, China.

Festo Production Ltd., China

""Eine Firma, die sich für die Gesellschaft und sein Personal verantwortlich zeigt, sollte großen Wert auf Umwelt, Gesundheit und Sicherheit legen. Und unsere Firma hat immer die Hardware und Softwarebedingungen am Arbeitsplatz verbessert, die den Schutz der Umwelt garantieren, die Gesundheit des Personals schützen und Sicherheit bieten. Mit diesem Projekt hat sich die Luftqualität in der Produktionsstätte stark verbessert.""
Åke Falk, Produktionsmanager, Sandvik Coromant AB, Schweden

Sandvik Coromant AB, Schweden

"“Wir sind sicher, dass wir mit den 3nine Ölnebelabscheidern unsere Betriebskosten verringern können.""
Mr Jim Leach, Okuma Large Body Cell Machine Manager bei MOOG Inc. Aircraft Group, USA

MOOG Inc. Aircraft Group USA

"”Bevor wir die 3nine Ölnebelabscheider installiert haben, mussten wir alle zwei Wochen Filter wechseln.""
Dennis Yeaton, General Manager, Triangle engineering Inc., USA

Triangle Engineering Inc., USA

""Unsere erste Clara wurde vor mehr als einem Jahr installiert und hat bis jetzt KEINE Wartung benötigt. Wir haben mittlerweile drei Geräte installiert und die Luft in unserer Werkhalle ist spürbar sauberer. Die Tatsache, dass die Geräte leise und direkt auf dem Bearbeitungszentrum aufgebaut sind, ist ein weiterer Pluspunkt.""
Mr Charles Goforth, Präsident Bargo Engineering Inc., USA

Bargo Engineering Inc., USA

"“Als wir das erste Mal von dieser Technologie gehört haben, dachten wir, es wäre einfach ein weiterer Ölnebelabscheider. Wir haben in der Vergangenheit verschiedene Ölnebelabscheider ausprobiert, die für kurze Zeit funktioniert und sich dann mit Kühlschmierstoff zugesetzt und nur einen geringen Beitrag zur Luftreinhaltung geleistet haben. Die 3nine Ölnebelabscheider hingegen haben einen sehr hohen Reinigungsgrad und benötigen nur einen sehr seltenen Filterwechsel (2 Jahre mit einem Filter) Das Bedienungspersonal des Bearbeitungszentrums und auch andere Mitarbeiter haben einen wesentlichen Unterschied in der Luftqualität bemerkt. Danke, dass Sie uns die 3nine Produktlinie vorgestellt haben.!" "