Willkommen Manfred!

3nine Industries erweitert sein deutsches Vertriebsteam mit Manfred Sewiolo als Area Sales Manager.

Manfred Sewiolo wird sich auf unsere Kunden und Händler in Bayern und Ostdeutschland konzentrieren. Er wird eine wichtige Schlüsselrolle bei der Entwicklung und Stärkung der Kundenbeziehungen übernehmen, und  sie im Bereich von ”CLEAN AIR” Lösungen unterstützen.

Manfred verfügt über umfangreiche Erfahrungen aus verschiedenen Funktionen im Bereich der technischen Gasanlagen und Stromversorgungsanlagen. Er hat als Vertriebsleiter/Projektmanager gearbeitet und war an der Entwicklung und dem Aufbau anwendungstechnischer Lösungen für alle Marktsegmente beteiligt.

Mit seiner offenen, freundlichen und engagierten Art wird er unser 3nine Team optimal ergänzen und wir freuen uns darauf, gemeinsam mit ihm 3nine weiter auszubauen.