Geschäftige Tage auf der Global Industrie in Lyon

Großes Interesse an den Ölnebelabscheidern von 3nine auf der Fachmesse Global Industrie in Lyon, Frankreich.

Wir bei 3nine haben uns der Entwicklung hocheffizienter Lösungen zur Beseitigung von Luftschadstoffen verschrieben, um eine saubere, sichere und gesunde Arbeitsumgebung zu gewährleisten. Mit unserer einzigartigen Tellerseparation garantieren wir eine stabile, nachhaltige Leistung, die durch Echtzeitdaten unterstützt wird. Das Ergebnis ist eine sauberere Zukunft, die auf dem Respekt für die Luft, die wir atmen, die Umwelt, die wir teilen, und die Menschen, denen wir begegnen, beruht. Auf der Global Industrie in Lyon konnten die Besucher die Ölnebelabscheider unserer GREEN LINE- und BLUE LINE-Serien erleben.

Wir haben uns mit vielen Kunden getroffen, sowohl mit bestehenden als auch mit potenziellen Neukunden. Wie immer ist das Interesse an unseren Produkten und deren Nutzen groß. Immer mehr Menschen erkennen die Bedeutung einer gesunden und sicheren Arbeitsumgebung und entscheiden sich dafür, diesem Thema Priorität einzuräumen.

– Jérôme Ludwikowski, Verkaufsleiter, 3nine Industries.

Die Global Industrie 2023 fand in Lyon, der Hauptstadt der französischen Industrie, statt und ist die einzige Veranstaltung in Frankreich, die die gesamte Industrie unter einem Dach vereint. Die diesjährige Ausgabe war ein echter Erfolg und zog über 38 700 Besucher (aus 85 verschiedenen Ländern) und 2300 Aussteller auf 100 000 m² Fläche an.