Eine geschäftige woche auf der Grindtec

Die GREEN LINE serie erregt grosses interesse auf der Grindtec in Augsburg.

Die GrindTec Messe richtet sich an Hersteller und Benutzer von Schleiftechnik und zog dieses Jahr 15.000 interessierte Besucher an. Für uns bedeutete das eine geschäftige Woche auf unserem Stand, ohne einen Moment der Ruhe. „Der Kontaktordner ist gefüllt mit Kontakten und unsere Sales Manager werden für die kommende Zeit voll ausgebucht sein. Wir haben nicht nur von Endkunden Anfragen erhalten sondern es kamen auch einige der großen Schleifmaschinenhersteller, um über eine mögliche Zusammenarbeit zu sprechen. Wir sind also sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Messe und es wird sicherlich ein sehr interessantes 2. Quartal werden“ sagt John Elliot, Marketing Manager bei 3nine.

grindtecmonterDie GrindTec ist eine strategisch wichtige Messe für 3nine, besonders seit wir unsere letzte Generation von Ölnebelabscheider, die GREEN LINE Serie, auf den Markt gebracht haben. Die Ölnebelabscheider der GREEN LINE Serie sind besonders für schwierige Anwendungen wie Schleifen entwickelt worden, bei denen häufig größere Mengen an festen Partikeln im Ölnebel anfallen als beispielsweise beim Fräsen oder Drehen.