Konecranes

Konecranes Werkzeugmaschinen-Service liefert 3nine Ölnebelabscheider, um Service und Support für seine Endkunden auf dem nordischen Markt zu verbessern.

Seit 2014 teilen sich 3nine und Konecranes Werkzeugmaschinen-Service einen Vertriebs- und Servicevertrag, bei dem Konecranes seine Werkzeugmaschinenkunden auf dem nordischen Markt mit 3nine Ölnebelabscheidern und Service beliefert.

Konecranes ist eine weltweit führende Gruppe von Lifting-Businesses, die einer breiten Palette von Kunden, einschließlich der Fertigungs- und Prozessindustrie, Werften, Häfen und Terminals dient. Konecranes bietet produktivitätssteigernde Hebelösungen sowie Dienstleistungen für Hebezeuge und Werkzeugmaschinen aller Marken an. Das Unternehmen beschäftigt 11.800 Mitarbeiter und verfügt über 600 Servicestandorte in 48 Ländern.

Für Konekranes ist es wichtig, in der Lage zu sein, seinen Kunden qualitativ hochwertige Lösungen mit geringer Wartung zu bieten. Da viele von Konecranes Machine Tool Service-Kunden bereits 3nine Ölnebelabscheider verwenden, und das Ergebnis davon bei den Kunden zu einem sicheren und sauberen Arbeitsumfeld beitragen kann, war es nur natürlich, eine Partnerschaft mit 3nine einzugehen.

Dank der niedrigen Betriebskosten der 3nine Ölnebelabscheider trägt Konecranes zur Schaffung einer saubereren Zukunft für seine Kunden aus der Maschinenbauindustrie bei. Durch Konecranes umfassende Service-Organisation sind 3nine-Produkte auch mit kompletter Installation verfügbar.

Wir wollen unseren Kunden einen umfassenden Service bieten, der Produktivität und Sicherheit fördert. Diese Ölnebelabscheider sind Teil unseres Leistungsspektrums, und sie unterstützen unsere oben genannte Strategie.

– Jukka Penttinen, MTS Production Line Director, Konecranes Finland Oy

 


logo

Konecranes Plc (HQ)
P.O. Box 661 (Koneenkatu 8)
05801 Hyvinkää, Finnland
www.konecranesmts.com/