Eine erfolgreiche Messe in Holland

Großes Interesse an den Ölnebelabscheidern von 3nine, die unser Vertriebspartner Glavitech auf der Messe METAVAK in Gorinchem, den Niederlanden, ausstellte.

METAVAK ist eine wichtige Handelsmesse für die gesamte Benelux-Region, die auf Hersteller und Nutzer der Metallverarbeitungsindustrie abzielt. In diesem Jahr war sie ein wirklicher Erfolg und zog an drei Tagen im November mehr als 10.000 Besucher an. Auch wenn die GREEN LINE Maschinen die Hauptattraktion des Glavitech-Stands waren, konnten die Besucher auch einen Ölnebelabscheider der BLUE LINE Serie und den neuen 3nine RIX Öl-Skimmer begutachten.

Die Mitarbeiter von Glavitech leisteten hervorragende Arbeit an ihrem Stand und führten die 3nine Maschinen auf bestmögliche Weise vor. Wir hatten eine große Besucherzahl während der gesamten Veranstaltung und ich hatte die Möglichkeit, viele zufriedene Kunden aus der Gegend zu treffen. 3nine und Glavitech sind mit dem Messeergebnis äußerst zufrieden.

–  René Osterman, Export Manager bei 3nine.

Durch die erfolgreiche Zusammenarbeit mit unserem holländischen Vertriebspartner Glavitech konnte 3nine sich im Benelux-Raum gut positionieren. Die patentierte 3nine Technik, die auf der Trennung von Ölpartikeln von aufbereiteter Luft basiert anstatt sie in einem Filtermedium zu sammeln, ist für die Kunden im Hinblick auf Kosteneinsparungen und ökologisch gesehen attraktiv.